Mein FA Spinnt????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ahlam80 23.09.08 - 16:48 Uhr

hi,

mein gyn rief mich heute an wegen mein hormonstatus und der meinte es zu 99% schwanger häääääääääää.
hatte bis jetzt den verdacht auf GKS und deswegen BB sollte normaleweise 10 und bei mir war 45.

was mache jetzt soll ich ihn glauben? bin glaube ich ES+7

DANKE

Beitrag von capriole 23.09.08 - 16:51 Uhr

Also wenn Du Deinem Arzt nicht traust, wem dann?
BT ist immer zuverlässig.
Hattest Du denn wirklich Deine Regel?
Kann es nicht sein, daß Du noch vom letzten Zyklus schwanger bist und nur eine SB hattest, die du aber als regel gedeutet hast?

LG,
Nicole

Beitrag von ahlam80 23.09.08 - 17:08 Uhr

meine tage habe ich bekommen, dann sollte ich clomi nehmen und bei follischau war alles ok 19mm.

Beitrag von we-em-89 23.09.08 - 17:09 Uhr

wenn du deinem Fa nicht traust, mach doch einfach nen ss test #blume

Beitrag von ahlam80 23.09.08 - 17:10 Uhr

was glaubst du was ich erstes gemacht habe ;-) nur leider negativ bin aber erst ES+7

LG

Beitrag von jurbs 23.09.08 - 16:56 Uhr

was soll 10 sein und ist 45?

Beitrag von ahlam80 23.09.08 - 17:01 Uhr

sorry,

Progesteron werte

Beitrag von jurbs 23.09.08 - 17:04 Uhr

aber wenn dein fa sagt schwanger - was hättest dagegen? dann musst jeztzt nur noch hoffen, dass es bleibt!

Beitrag von ahlam80 23.09.08 - 17:09 Uhr

ich habe seit heute morgen eine super laune und ich kann es gar nicht vorstellen das es vielleicht geklappt hat bin in der 19 ÜZ

LG

Beitrag von jurbs 23.09.08 - 17:11 Uhr

versteh ich gut - drück dir die daumen!