Ich werde wahnsinnig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dolphin1712 23.09.08 - 16:51 Uhr

hallo, bin heute nmt+1, und habe heute mittag mit clearblue getestet, es ist nur ein hauch von 2ter linie zu sehen, man sah sie besser als ich den test auseinander gebaut habe und gegen das licht gehalten habe.
mein mumu ist sehr weit hinten, die oberfläche ist glatt und die öffnung nur schwer zu ertasten. zs ist weiß und cremig.
ich will morgen früh noch einmal testen, dann ist der urin auch konzentrierter.
meint ihr meine karten stehen gut?

Beitrag von corinna1977 23.09.08 - 16:55 Uhr

Ein Hauch von einer Linie reicht doch schon.... Schon mal ganz vorsichtig #herzlich-lichen Glückwunsch!

Morgen Früh wird die Linie bestimmt stärker sein!!!

Beitrag von miracle7 23.09.08 - 16:57 Uhr

Hallöchen,

bin zwar noch ziemlich neu hier, hab aber schon länger fleißig hier mitgelesen. Ich würde sagen Linie ist Linie. Würde aber trotzdem morgen früh nochmal testen. #pro sind gedrückt.
Meld dich morgen nach dem test wieder ;-)

#klee Viel Glück!

LG Soni

Beitrag von brookey 23.09.08 - 18:50 Uhr

glückwunsch zur hochzeit......
wenns jetzt noch mit dem baby geklappt hat#huepf bist du sicherlich die glücklichste frau der welt :-), oder??

lg, brookey