Gräfin gesucht eine Frau kommt mir so bekannt vor....

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von babsi1785 23.09.08 - 17:05 Uhr

Hallo,

ich konnte zwar nicht alle Folgen sehen aber eine Frau geht mir da nicht mehr aus dem Kopf.

Die eine vom Graf Benedikt. Die hat mich total an eine Schauspielerin von der Serie "Verliebt in Berlin" erinnert.
Aber das ist die doch nicht wirklich oder?

Mein Mann meinte eh das die da alle Schauspieler wären *Grummel* #augen

Und wer weiß wie es ausgegangen ist?

Babsi

Beitrag von dani001234 23.09.08 - 17:17 Uhr

also dass das ALLES schauspieler wären, stimmt nicht. jedenfalls nicht die grafen. hatte hier schonmal geschrieben, dass einer in meiner nähe wohnt (moritz, ca. 10-15km) und der benedikt auch nicht allzu weit weg.

ok, was die damen angeht, also da kann ich nichts zu sagen, ob die "echt" sind oder nicht #kratz denke aber eher nicht.

wie es ausgegangen ist? der moritz und michael sehen ihre damen wieder und bei den beiden anderen paaren hat es nicht gefunkt.

gruß :-)

Beitrag von darkmoon66 24.09.08 - 11:13 Uhr

stimmt hast recht.

Die Tussi vom empfang oder?