Unbemerkt schwanger und Clearblue Monitor?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von willma84 23.09.08 - 17:06 Uhr

Hallo,

ich gehöre zwar eigentlich ins KiWu-Forum, aber werde vllt. hier mehr Erfolg haben... :-)

Ich habe vorhin hier gelesen, dass jemand quasi ohne Tempianstieg schwanger geworden ist.

Mich würde mal interessieren, wie der Clearblue Fertilitätsmonitor sich verhält wenn man schwanger ist? Zeigt er dann durchgehen das m-Symbol an oder ganz normal die Fruchbarkeit?

Hatte diesen Monat keinen ES (lt. Clearblue) und die Tempi hampelt auch so in der Gegend rum:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=800468

Hat jemand Erfahrung damit?

Würde mich sehr über Antworten freuen!
LG willma84

Beitrag von kogge 23.09.08 - 17:09 Uhr

ich habe "damals" auch den fertilitätsmonitor benutzt. Hat immer super funktioniert, aber genau in dem Monat, als es geklappt hat, hat er mir keinen ES angezeigt und immer nur ne geringe oder mittlere Fruchtbarkeit. Das war sehr merkwürdig. Und bei Dir ist es jetzt auch so?

Beitrag von haruka80 23.09.08 - 17:10 Uhr

Hallo!

Ich habe lange mit dem Clearblue die Temperatur gemessen und hatte immer wenn 2 Babys angezeigt wurden absolut KEINEN Eisprung...
Ich hab das 2x beim Arzt untersuchen lassen, wie meine Kurve ist, wann es am höchsten war und nie konnte man im Blut etwas feststellen, also das da n Eisprung ist.

Ich hab ds Ding nach 8 Monaten weggelegt, weils mir leider nicht weiterhelfen konnte oder mein Körper einfach zu komisch dafür ist...
daher kann ich mir gut vorstellen, das man ohne Tempianstieg schwanger werden kann.

Haruka