Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schw.doreen 23.09.08 - 17:08 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329687&user_id=746708

Beitrag von miracle7 23.09.08 - 17:16 Uhr

hi,

hab zwar selbst kein ZB, aber kenn mich bißchen damit aus. Deins ist doch schön, wenns so bleibt #klee

LG Soni

Beitrag von schw.doreen 23.09.08 - 17:51 Uhr

Danke, ich führe so ein ZB zum 2.Mal. Wir üben bereits seit Juni 2007. Wäre echt toll wenn´s jetzt klappt.

Beitrag von kruemelschen1612 23.09.08 - 17:21 Uhr

Huhu,

Joah ich finde auch das es gut ausschaut..

Viel Glück ;-)

Beitrag von schw.doreen 23.09.08 - 17:51 Uhr

Danke, hoffentlich bleibt´s auch so.