Sorry noch mal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anne783 23.09.08 - 17:14 Uhr

Sorry hab das selbe heut mittag schon mal gepostet aber keine reaktion drauf bekommen vielleicht warn nich so viele leute da ich wär echt dankbar für rückmeldung.#schein


Ich werd noch Wahnsinnig. Seit Tagen hab ich dieses ziehen im UL wie vor Mens (NMT 20.9.) nur dass sich die immer SB ankündigt und bis jetzt immer noch nix in sicht ist. Heut morgen hab dann getestet (Pregnafix blau) und der war neg.
Sonst hab ich vor der Mens auch immer vermehrten ZS aber seit ca. einer Woche ist da gar nix mehr naja so gut wie nix. Auch meine Brust warzen sind empfindlicher als sonst und übel ist mir auch ständig. Jetzt frg ich mich natürlich bilde ich mir das alles ein oder ist da doch was im gange?
Ich weiß so langsam echt nicht mehr weiter vielleicht hat von euch jemand nen Tip für mich oder kann mich etwas aufbauen. Ich bin echt für jede Rückmeldung Dankbar.

Beitrag von schneewittchen12 23.09.08 - 17:19 Uhr

Hi!
Kann natürlich sein, das du schwanger bist. Darf ich mal fragen, wann du die Pille abgesetzt hast? Vielleicht war der Test auch noch zu früh. Ich würde mal bis zum We abwarten und dann nochmal testen. Aber vielleicht hat sich bei dir auch nur alles verschoben, und die Mens kommt ein bisschen später. Führst du ein Zyklusblatt?

Beitrag von anne783 23.09.08 - 17:28 Uhr

Ne ZB führ ich nicht die Pille hab ich im April abgesetzt. Im ersten ÜZ hat mein Körper auch ganz komisch reagiert aber das hat sich eigentlich schnell eingependelt. ich weiß echt nicht was los ist

Beitrag von miriam99 23.09.08 - 17:27 Uhr

Mir geht's ähnlich! Habe heute morgen schon mal gepostet!

Hatte gestern NMT und heute morgen nen negativen Test. Aber keine Mens in Sicht. Bin allerdings im 1. ÜZ....