Desperate Housewives

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sunny-jamaica 23.09.08 - 17:15 Uhr

Hallo Ihr Hausfrauen-Fans,

hab grad bei Pro7 gelesen, dass die neuen Folgen von Desperate Housewives ab 22. Oktober laufen!

#huepf#freu#huepf Juchu! #huepf#freu#huepf

Ihr freut Euch sicher genauso wie ich! #freu

Viele Grüße,

#sonne

Beitrag von matschilein1711 23.09.08 - 17:51 Uhr

Hallo,

#danke für die Info!!!
#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu

LG Matschilein

Beitrag von songoku 23.09.08 - 19:35 Uhr

Na endlich, danke für die Info!!!#huepf

Beitrag von schultebettenstett 23.09.08 - 19:54 Uhr

ich freu mich auf Donnerstag denn da geht es hier weiter#huepf#huepf#huepf

Beitrag von fr.antje 23.09.08 - 20:01 Uhr

Huhu!

Ich darf es mir schon seit 5 Wochen angucken!
(NL)

#schein:-p#huepf

LG
Katharina

Beitrag von bibabutzefrau 23.09.08 - 20:26 Uhr

da müsste ich holländisch für können,aber dieses oppje boppje bolletje das versteh ich auf Dauer nicht:-p


LG Tina

Beitrag von fr.antje 24.09.08 - 07:09 Uhr

Morgen!

Nö, musst nur englisch koennen. In Holland wird alles in Originalsprache ausgestrahlt.#schein

LG
Katharina

Beitrag von bibabutzefrau 24.09.08 - 14:04 Uhr

okay;-)

ich guck es mir dennoch lieber in deutsch an,englisch versteh ich zwar aber ich muss mich bei Dialekten echt konzentrieren;-)

LG Tina