hab solche angst :(

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von emiliea24 23.09.08 - 17:20 Uhr

Hallo ihr lieben

Also ich komm dann mal gleich zur Sache.
Ich hab vor 5 Monaten eine süße Tochter geboren.
Und seid der Geburt geht es mir gar net gut.
Ich bin ständig Müde wenn ich morgen´s aufwache könnte ich mich gleich wieder hin legen ob jemand mir die energie enzieht bin imma so schwach aber eiegndlich mehr in denn armen / Händen ist voll komisch. Habe keine kraft mehr in denn Händen.
Hab morgen nen Artz termin hab voll angst das es was schlimmes sein könne bin doch erst Mama geworten :(

Sorry für´s rum heulen musste ich mal los werden

Lg

Beitrag von heffi19 23.09.08 - 18:12 Uhr

Mach dir keine Sorgen! Das könnte einfach ein Eisenmangel sein...

Beitrag von gaeltarra 23.09.08 - 20:00 Uhr

Hi,

könnte mit der Hormonumstellung zusammenhängen - wirkt sich bei jeder Frau anders aus. Und lasse deine Schilddrüse checken, verursacht ebenfalls bei manchen Müdigkeitsprobleme!

Gute Besserung!

LG
Gael

Beitrag von hellokittyfan-07 24.09.08 - 09:36 Uhr

Tippe auch auf Eisenmangel, solltest mal schnell mit Deiner Ärztin reden. Also ich habe die Eisentabletten gleich im KH schon bekommen und auch noch welche vom FA verschrieben bekommen.
Lg.Nicole