SST...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von binchen73 23.09.08 - 17:28 Uhr

Hallo,

was meint Ihr? Wieviele Tage vor NMT könnte der Test (20er) anzeigen?

Liebe gespannte Grüße
Sabine

Beitrag von schrumoepel1357 23.09.08 - 17:32 Uhr

Hallo,

habe damals 4 Tage vor NMT mit dem Clearblue Digital pos. gehabt!

Drück die Daumen und alles Liebe
schrumpel

Beitrag von miss-sheep 23.09.08 - 17:33 Uhr

Hallo Sabine,
Du weißt sicherlich was jetzt kommt, oder?;-)
Teste nieeeeeeemalsnicht von NMT...Du bist nur noch mehr durcheinander. Warte am besten den NMT+3 ab!!!
Wirklich das ist das beste. Im schlimmsten Fall testest Du leicht positiv und dann kommt vielleicht doch die rote Tante..#schock
liebe grüße
und vieeeeeel #klee
isa+#ei12.woche