Was habt Ihr eurer Tochter zum 1. Geb geschenkt ?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von akubi 23.09.08 - 17:29 Uhr

Hallo,

habt Ihr zur Frage ein paar Anregungen ? #paket

Ich dachte an einen Puppenwagen und eine Puppe (evt. HABA), die finde ich ganz süß.

Oder ist das noch zu früh? #kratz

Danke für Meinungen und Anregungen

Agnes

Beitrag von tascha3577 23.09.08 - 18:09 Uhr

Hallo Agnes,
ich habe zwar einen Sohn aber er bekam damals ein Bobby Car geschenkt und war total happy hat damit sogar angefangen das laufen zu lernen :-) !!
Puppenwagen wäre den ich was interessantes wenn sie schon laufen kann. Puppe find ich ok oder ein schönes Spiel von Haba z.B.

ciao

Beitrag von shrekbaby 23.09.08 - 18:21 Uhr

Unsere Tochter hat von BIG den Schaukelelefant bekommen, sie liiiiiiieeeeebt ihn!!!!!

Beitrag von tascha3577 23.09.08 - 18:47 Uhr

Den hat unser Sohn auch :-) tolles Teil

ciao

Beitrag von quinny78 23.09.08 - 19:48 Uhr

also den puppenwagen von HABA finde ich total süß. Wenn die kleine schon laufen kann ist das ein ideales geschenk! Emma hat nun so ein Puppenbuggy die man überall sieht, bekommen und sie liebt ihn!

Zum Geburtstag war es ein Bobbycar, Duplo und eine kleine Babyborn. Muss sagen, waren tolle geschenke, denn es ist alles in verwendung :-)

LG Julia und Emma-Sophie

Beitrag von almut 23.09.08 - 20:53 Uhr

Huhu,
also Nele hat einen Holzpuppenwagen bekommen- und schiebt ihn seelig durch die Wohnung. Natürlich kam auch eine Puppe dazu, mit der sie sooooooo süß kuschelt .
Also ich finde nicht, dass sie zu jung dafür ist. Dazu kam von Oma und Opa eine große Holzkugelbahn (eigentlich ab2) mit der sie sich super beschäftigt und die Kugeln zb. fängt, wenn sie die Bahn runter rollen:-p.

Liebe Grüße und einen super schönen Geburtstag wünschen euch
Bianca und Nele (1 Jahr und 2 Wochen)

Beitrag von schnullabagge 23.09.08 - 21:03 Uhr

Hallo! Nina hat damals ein Buch geschenkt bekommt. (Ein Fingerspielbuch) und einen Steckkasten.
LG Steffi