Kullerrutsche von Playschool

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von anne82 23.09.08 - 17:33 Uhr

#hicks

kennt die jemand ? Hat die vielleicht jemand zuuuufälllig zu Hause? Oder weiß jemand wie die funktioniert ? #hicks

Meine Kleine hat die zum 1. Geburtstag bekommen. Wir kriegen die aber nicht
zum ploppen ;-) #hicks #hicks
Musik kommt, aber die Bälle nicht :-[

Wir sind schon zu doof um Kinderspielzeug zu bedienen #augen

Kann mir jemand helfen ? #schock

Beitrag von anne82 23.09.08 - 17:36 Uhr

LG Anne mit Ben und Lia - sorry, vergessen #schein

Beitrag von bibi-g 23.09.08 - 17:52 Uhr

Hallo

also wir haben die zuhause und das geht gleichzeitig mit der Musik an.
Vielleicht mal umtauschen gehen, kann ja eigentlich nur sein das die kaputt ist.


lg bibi

Beitrag von anne82 23.09.08 - 17:58 Uhr

Das dachten wir auch, haben auch shcon umgetauscht. Die 2. Geht aber wieder nicht #schock

ich muss doch nur auf diesen roten knubbl drücken und die bälle oben in die wanne legen und rollern lassen oder ?

muss ich diese "lüfter" irgendwie zusätzlich aktivieren? oder vor gebrauch irgendwas entfernen ? #kratz

LG #hicks

Beitrag von bibi-g 23.09.08 - 18:02 Uhr

hm,
ich weis nicht ob man da was entfernen muß. Das hat wenn dann meine Schwiegermutter schon gemacht, aber dazu müßte ja was in der Anleitung stehen, sofern da eine dabei ist. Wir legen die Bälle rein und drücken den roten Knubbl und loooos gehts.
Ab und an machte der auch manchmal nur Musik (stimmt) versuch mal mehrmals hintereinander zu drücken ohne bälle drin.
und dann versuch es mal mit einem ball :-)

lg bibi

Beitrag von anne82 23.09.08 - 18:05 Uhr

#danke

hab ich alles schon probiert. Musik geht 1a #augen macht auch so geräusche, als ob die Bälle ploppen, aber die bälle fallen da rein, und da bleiben die dann.
wir können das doch nicht schon wieder umtauschen....

in der anleitung steht überhaupt nichts... das ist es ja, warum wir verzweifeln #heul

LG

Beitrag von bibi-g 23.09.08 - 18:07 Uhr

hmpf...
grübel
neue batterien? hast du gewiss auch schon.
mach das mal an und lass mal einen ball reinkullern, was geschieht denn mit dem ball?

Beitrag von anne82 23.09.08 - 18:11 Uhr

neue batterien hab ich auch shcon ;-)

den ball leg ich oben in die schale #kratz dann bollert er das blaue ding entlang unten rein. da bleibt er dann.

egal ob ich vorher oder nachher den roten bobbl drück #kratz

LG Anne, die einfach zu blöd ist, Kinderspielzeug zu bedienen #heul

Beitrag von anne82 23.09.08 - 18:12 Uhr

dieser "ventilator" müsste doch auch zu hören sein, oder ? odre hört man den nicht ?

Beitrag von bibi-g 23.09.08 - 18:13 Uhr

versteh das garnicht, bei uns geht das. Auch wenn James die bälle lieber in der Wohnung gassi führt, als damit zu spielen.
kommt den wenigstens Luft oben raus?

Beitrag von anne82 23.09.08 - 18:13 Uhr

Luft ? Nö

Beitrag von anne82 23.09.08 - 18:14 Uhr

Also wieder kaputt. Ich glaub bis Lia damit spielen kann, brauchen wir es nicht mehr #heul
Deshalb war ja meine Frage, ob man den "Ventilator" irgendwie vorher entsichern muss oder so #kratz

Beitrag von bibi-g 23.09.08 - 18:16 Uhr

Na dann is da wohl was kaputt oder blockiert. Denn da wo die Bälle rauskommen, kommt auch luft raus. Also schau mal ob du da irgenwie ein Plastikplättchen oder sowas findest. Eins von beiden kann es nur sein :-)

Beitrag von anne82 23.09.08 - 18:19 Uhr

und die luft kommt, bzw soll kommen #augen wenn der roten knopf gedrückt wird, oder ?

ich will das nur nicht aufschrauben, nicht, dass ich es nicht mehr umtauschen kann

LG

Beitrag von bibi-g 23.09.08 - 18:22 Uhr

ja, also du drückst den knopf und da kommt musik und Luft. Nichts aufschrauben, es sei denn es steht auf der anleitung. Schau mal ob an den vorderen "ventilator" eine blockade ist.

Beitrag von anne82 23.09.08 - 18:27 Uhr

ne, da seh ich nix. mein mann hat auch shcon geguckt. das war ja auch unser 1. gedanke. aber da ist echt nix. und es ist schon das 2.
deshalb hab ich gedacht, wir sind vielleicht zu dusselig #augen

Beitrag von bibi-g 23.09.08 - 18:28 Uhr

Da fahrt morgen doch nochmal in den Laden wo ihr das Gekauft habt und sagt das es nicht geht und testet die neue Kullerrutsche erst aus. Oder die sagen euch warum das nicht geht.
Ich drück euch die Daumen :-)

Beitrag von anne82 23.09.08 - 18:31 Uhr

Das geht leider nicht.
die 1. haben wir in einem Laden gekauft der Räumungsverkauf hatte. ist auch shcon 3 mon her. die 2. wollten wir auch in einem laden kaufen, nur gibt es die bei uns nicht mehr. nur noch diese insel.
Die hab ich bestellt #heul

ABer trotzdem danke für deine hilfe !!! #danke #liebdrueck


LG

Beitrag von bibi-g 23.09.08 - 18:41 Uhr

Oh weh, das tut mir leid :-(

Aber vielleicht hat deine Kleine auch so spaß daran wie meiner. Er macht die Musik an und krabbelt mit den Bällen in der Hand davon.

Ich wünsche dir noch eine schönen Abend :-)

Beitrag von muschu2 23.09.08 - 20:11 Uhr

Hallo!

Wende Dich mal direkt an die Firma.Playskool gehört zu Hasbro.Mußt Du mal googeln.
Wir haben die auch und nach kurzer Zeit waren fast alle Bälle verschwunden.Habe eine e-mail an Hasbro geschrieben und die haben mir neue Bälle geschickt.Mußte nur die Versandkosten tragen!!!

LG

Mascha mit William 2,5 Jahre und Henry 13 Monate

Beitrag von uggl 23.09.08 - 21:03 Uhr

ich hab die gleich im keller wieder verstaut #gruebel
mein sohn hat voll angefangen zu weinen als das ding los ging

batterien vll zu schwach?
wenn die musik los geht dann müssten auch die bälle raus hüpfen
steck doch mal oben ins loch nen ball rein oder schau ob überhaupt luft raus kommt. nen extra schalter gibts dafür nämlich nicht

Beitrag von anne82 24.09.08 - 13:52 Uhr

Hallo

#danke für deine Anwort

Also wenn ich den roten Knopf drücke kommt nirgends Luft.
Das ist nur leidre schon die 2. Kullerrutsche....

Ich wende mich glaub ich direkt an Hasbro

#danke