Melde mich wieder zurück!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadja89 23.09.08 - 17:34 Uhr

Hey Mädels,

nachdem ich ja gestern Abend ins KH musste und die Nacht da verbringen musste #augen bin ich wieder daheim.
Ich hab mir ne leichte Lebensmittelvergiftung geholt... #schmoll

Muss jetzt morgen wieder zum Doc und am Freitag gleich nochmal.

Lg und Danke für gestern Abend! ;-)

LG Nadja #ei17ssw

Beitrag von --caprice-- 23.09.08 - 17:36 Uhr

oh, also doch nix harmloses! ... gut das du ins kkh gefahren bist!
haste denn deinen freund noch erreicht gehabt?

Beitrag von nadja89 23.09.08 - 17:38 Uhr

Hi!

Ja hab ihn dann noch erreicht er hat extra früher Feierabend gemacht und is noch gleich rein gefahren zu mir! #huepf

Ja, die meinten im Kh das es gut war das ich rein gefahren bin. Und wenn ich bis heute Abend imme rnoch nix essen kann muss ich nochmal rein.

Habe im KH Infusionen bekommen.

lg

Beitrag von --caprice-- 23.09.08 - 17:40 Uhr

gehts dir aber allgemein ein bissl besser?
und dem würmchen hats nix angetan?

Beitrag von nadja89 23.09.08 - 17:42 Uhr

Nein, meinem Würmchen gehts gut. #huepf
Zum Glück, hatte echt total Angst! :-(
US wurde gemacht, alles bestens und Herztöne haben wir auch gehört!! #freu
Joa aber muss morgen nochmal zum Doc und am Freitag auch gleich nochmal. Wegen Krümel. ;-)

Ja mir gehts etwas besser. Kann wieder Tee und Wasser trinken. Essen bleibt allerdings noch nicht drin...
Habe heute ganze 2 Salzstängerle runter bekommen :-pund das ist drin geblieben! #freu

Beitrag von --caprice-- 23.09.08 - 17:45 Uhr

*g* man, klingt nach nem ausgedehnten 3 gänge menue :-D

dann wünsch ich dir weiterhin noch alles gute und auf jedenfall ne gute besserung!

Beitrag von nadja89 23.09.08 - 17:47 Uhr

*g*

Dankeschön! :-)