Rückenschmerzen - Einnistung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julia253 23.09.08 - 17:35 Uhr

Hallo Mädels,
hab heut morgen schon mal gefragt, aber leider keine Antwort erhalten, vielleicht hab ich ja jetzt mehr Glück:

sind im 10.ÜZ und hatte letzte Woche Mittwoch / Donnerstag meinen ES.
Ca drei Tage später fingen bei mir Rückenschmerzen an, im Bereich der Lendenwirbel, also kurz über dem Steiß.
Meint ihr, dass könnte die Einnistung gewesen sein? Die Rückenschmerzen sind erst seit heute morgen etwas weniger.
Das hatte ich echt noch nie! Habe bei ES immer einen spürbaren Mittelschmerz, aber max. 2 Tage lang.
Weitere Anzeichen habe ich natürlich nicht, wäre ja auch viel zu früh. Na ja, bis auf ziemlich viel cremig weißen ZS.

Wünsche euch einen schönen Tag, und hoffe natürlich auf einige hilfreichen Antworten, obwohl ich weiß, dass ich noch mind. eine Woche warten muss, bis ich Gewissheit habe.

LG Julia

Beitrag von kruemelschen1612 23.09.08 - 17:37 Uhr

Würde dir gerene eine Antwort drauf geben, aber kenne mich leider selbst nicht so gut mit aus, #kratz da ich auch erst im 1 ÜZ bin.


Trotzdem dir noch viel Erfolg#klee


Lg Tina

Beitrag von brummbrumm80 23.09.08 - 18:53 Uhr

Möglich wäre es, zumindest hatte ich das auch- und nu bin ich schwanger ;-)