Ist Euch auch so kalt, Mädels?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von krummi81 23.09.08 - 17:36 Uhr

Hallo zusammen,


#schmoll ich friere nur noch, hier in der Butze ist es so eisig, nur 17°C und ich bin gezwungen jetzt schon zu heitzen. Versuche das natürlich sparsam zu gestalten, aber ich fröstel im Moment nur noch!!!!

Übrigens spüre ich unseren Winzling seit gestern ganz deutlich#huepf, um mal etwas positives zu berichten!!!

LG Krummi

Beitrag von jacqueline-tomek 23.09.08 - 17:37 Uhr

vorher hab ich nicht gefroren, aber heute auch unheimlich. ich will auch noch nicht heizen. es ist doch erst september :-p

j. + baby 20+6

Beitrag von beatchen 23.09.08 - 17:38 Uhr

Ja,ich friere auch wie ein junger Hund...hätte jetzt soooooo gerne eine Badewanne..#schmoll...

Heizen tun wir aber noch nicht...wir haben Ölöfen,und die wollen erst sauber gemacht werden....

Bibbernde Grüße
Beate

Beitrag von nadja89 23.09.08 - 17:40 Uhr

Ja, mir is auch total kalt..
vorher war mir immer heiss, hatte sogar im tiefsten Winter
kaum Heizung an. :-p

LG

Beitrag von matschilein1711 23.09.08 - 17:45 Uhr

Hallo,

wenn mir etwas nicht ist, dann ist es zu kalt. Seit ich schwanger bin, bin ich total hitzig. Sonst bin ich ein erfrorener Mensch.
Aber der kleine "Heizkörper" im Bauch nützt einfach was ;-)

GLG Matschilein (37.SSW)

Beitrag von vegasmom 23.09.08 - 17:46 Uhr

Oh jaaaaa. vor allem ist meine Heizung UND mein warm Wasser defekt #schmoll
Obwohl ich schon die Miete gekürzt habe l#sst mein Vermieter sich gut Zeit...

Naja, dicker einpacken und viel mit meinem Sohnemann schmusen hiltft mir ganz gut

Beitrag von hoja13 23.09.08 - 18:20 Uhr

Heizung bleibt aus#schmollwer soll das noch bezahlen??

Ich hab mir einen Fleece-Hausanzug zugelegt, den trage ich seit gestern uuuunnnnddd...keine kalten Füße mehr, warme Hände und er ist sooo mollig warm, kann ich euch nur empfehlen!!

Liebe Grüße Kerstin

Beitrag von trixxi0083 23.09.08 - 19:35 Uhr

Also ich friere auch aber schon seit 2 Wochen!!!Ich kann das aber nicht Heizung aus lassen, ich bin schon warm an und trotz Heizung ist mir immer noch kalt!!!Und dann hab ich noch einen Sohn von 2 1/2 Jahren dem ist es auch nicht sooo warm also muss ich auch allein für ihn schon die Heizung an machen. Klar ärgert mich das auch im September schon zu heizen aber lieber das als ständig ein kranker kleiner Mann und auch für mich ich friere mir nicht den Hintern ab!#snowy

Lg Angela