Heute CTG-ein Ding der Unmöglichkeit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von beatchen 23.09.08 - 17:37 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich muß mal ein bißchen jammern... #schein,heute hatte ich Termin zum CTG und eigentlich schon geahnt,daß das wieder ein Ding der Unmöglichkeit wird #schmoll#schmoll

Der kleine Mann tobt in einer Tour durch den Bauch;
O-Ton von der Arzthelferin "DAS CTG können wir auch gleich wegschmeissen..." args..

Wenn der draußen GENAUSO wild ist... #schock#schock#schock#schock...kann ich mich warm anziehen...

Sorry,fürs Jammern....
Aber die letzten 6 Wochen,ich hoffe,sie gehen SCHNELL um... #schein#schein Alles tut weh...#schmoll,nachts im Bett umdrehen ist ´ne richtige Herausforderung....aua


Lg
Beate

Beitrag von jacqueline-tomek 23.09.08 - 17:39 Uhr

arme beate - kleiner frechdachs - doofe arzthelferin!

fühle mit dir!


alles wird gut!

jacqueline

Beitrag von beatchen 23.09.08 - 17:41 Uhr

Danke ;-)

Naja,doof isse eigentlich nicht, die Arzthelferin...:-p,aber der Tag heute schon...#schmoll

Beitrag von solrhyce 23.09.08 - 17:41 Uhr

Mir gehts genau wie dir!!! könnte auch ein ellen langes jammerposting schreiben...

Beitrag von beatchen 23.09.08 - 17:43 Uhr

Und allerspätestens ´ne Woche nach der Geburt jammern wir,weil der Bauch weg ist..:-p

Beitrag von anmast 23.09.08 - 17:58 Uhr

ich kenn das auch gut. ich hab auch noch knapp 7 Wochen und der Zwerg benimmt sich auch immer daneben beim CTG. Aber meine Tochter ist im Bauch total still gewesen und dafür heute die reinste Hibbeltante. Muss also nichts heißen wenn sie im Bauch so hampelig sind. Ich geb da nix drauf !

LG
Anja
33 SSW

Beitrag von artep145 23.09.08 - 18:07 Uhr

Hallo Beate,
kann Dich nicht wirklich beruhigen...
Bin jetzt in der 40. SSW und beim CTG heute hat #schrei wieder alle Register gezogen. Von wegen, die kleinen haben keinen Platz mehr zum rumstrampeln...#schein
Hab die Elektroden ständig nachschieben müssen, Zwergi hat mit Leibeskräften versucht die Dinger wegzustrampeln..
Und: die letzten 6 Wochen gehen leider nicht schnell um. Die letzten 2 sind eigentlich (für mich) die schlimmsten... #schwitz
Bis dahin ist es mir eigentlich super gut gegangen...
Aber was hilfts
LG Petra
ET -1