Wann merke ich etwas??????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ga86 23.09.08 - 17:38 Uhr

Bin in der 2 ÜZ und hoffe das es jetzt klappt habe im Juli mit der Pille aufgehört und von meinem FA Vitamin und Folio Tabletten bekommen.
Jetzt wäre mein Frage wie lange dauert es denn bis ich etwas merke Brustziehen usw...????

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330334&user_id=813858

Ps: Ich messe keine Temp.

Danke

Beitrag von nadinej.j 23.09.08 - 17:42 Uhr

ich habe schon 2 kinder und ich habe erst in der 5/6 ssw etwas gemerkt...meine brüste haben schlimm weh getan..und als der arzt dann auch sagte und mir zeigte das ich schwanger bin....fing das mit dem übergeben an...


LG Nadine

Beitrag von doreenshk 23.09.08 - 18:51 Uhr

habt ihr denn getestet???

Beitrag von 2bianca1 23.09.08 - 19:18 Uhr

als ich damals schwanger war hab ich so ab der 6.ssw übelkeit und leicht spannen in der brust gehabt

Beitrag von nadinej.j 24.09.08 - 11:58 Uhr

Nein ich habe nicht getestet habe damals auch garnichts gemacht außer nach lust und laune geherzelt...hehe dewegen klappt es diesen mal bestimmt nicht weil ich zu viel mache wie ovus tempi...und so