Meine TempiKurve!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babygirl223 23.09.08 - 17:44 Uhr

Ich warte jetzt seit 2tagen das sich die bunten balken mal zeigen aber immer noch nix.warum???Was sagt ihr zu meiner kurve?Eure meinung interessiert mich!

LINK:

http://www.ubia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id-330443&user_id=816701
#kratz

Beitrag von caeci1985 23.09.08 - 17:46 Uhr

hallo,

der link funktioniert nicht.

lg cäci

Beitrag von kruemelschen1612 23.09.08 - 17:46 Uhr

Den Link kann man nicht lesen :-(

Beitrag von yashila 23.09.08 - 17:46 Uhr

Dein Link funzt nicht.
Vermutlich müsstest du nur einen Wert vor dem ES etwas runtersetzen, damit die Balken kommen.

LG Yashi