Muss Euch leider verlassen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessica-1985 23.09.08 - 17:45 Uhr

Hallo Mädels,
war heute beim FA, mein Bauchzwerg ist leider nicht mehr "aktiv" und hat sich in den letzten 3 Wochen nicht weiter entwickelt #heul
Muss am Montag ins KH zum Ausschaben, hab höllische Angst!! :-(
Aber ich verspreche Euch,wir sehen uns wieder ;-)

Bis Bald und auf Wiedersehen

Beitrag von --caprice-- 23.09.08 - 17:46 Uhr

#kerze viel glück und kraft! #liebdrueck

Beitrag von yumi-1986 23.09.08 - 17:47 Uhr

das tut mir leid #heul
ich wünsche dir alles Gute und auch viel Kraft #liebdrueck#liebdrueck

Lg Yumi #schmoll

Beitrag von ninakr 23.09.08 - 17:48 Uhr

Oh man das tut mir echt leid#liebdrueck
ich wünsch dir ganz viel Kraft #kerze

lg nina

Beitrag von nadja89 23.09.08 - 17:49 Uhr

Oh man das tut mir leid!!! #schmoll

Ich wünsch dir alles alles gute und viel Kraft für Montag!!
Du schaffst das, ganz sicher! #liebdrueck

Und bald sehen wir uns sicher wieder hier! :-)

Lg Nadja

Beitrag von ellen15 23.09.08 - 17:50 Uhr

Hallo Jessica,

#kerze oh man das tut mir furchtbar leid !
Ich wünsch euch ganz vieeeeel Kraft. #liebdrueck


lG ellen

Beitrag von diorina 23.09.08 - 17:51 Uhr

viel kraft und hab keine angst!!

ich denk an dich

lg diorina mit 3#sternim herzen

Beitrag von annie2907 23.09.08 - 17:51 Uhr

Das tut mir so leid! #liebdrueck
Ich weiß wie du dich fühlst!

Ich wünsche dir alles gute, und bis bald!

LG Annie

Beitrag von eces200209 23.09.08 - 17:52 Uhr

o jee du arme.. das wünscht man keinem... das ist ja schrecklich... viel kraft wünsch ich dir...#heul

Beitrag von steffimaus23 23.09.08 - 17:53 Uhr

Hi,

das tut mir echt leid für dich.
Ich kann dir aber wenigstens die Angst vor der Ausscharbung nehmen!! Du merkst davon rein garnichts und hinterher hast du keinerlei Schmerzen!
Ich hab das ganze vor 4 Jahren auch durchgemacht, jetzt bin ich endlich wieder schwanger und warte auf meinen kleinen Schatz!

Also, halt die Ohren steif. Ich will dich hier bald wiedersehen!!

Lg Steffi + Tobias ( 40. SSW)

Beitrag von milli1978 23.09.08 - 18:02 Uhr

Hallo,

oje, Du Arme, das tut mir echt leid für Dich!#kerze
Wünsch Dir viel viel Kraft und alles Gute für Dich!!#klee

LG

Beitrag von littlewitchbabs 23.09.08 - 18:03 Uhr

hey,
das tut mir super leid! ich hatte auch cor fast 2 JAhren dieses problem. hab keine Angst und nimmdir jmd mit ,und rede mit jmd ,friss es nicht in dich hinein! lg

Beitrag von binzessin 23.09.08 - 18:06 Uhr

das ist so schlimm! aber es klappt bestimmt bald wieder! ich drück euch die daumen und wünsche euch alles gute.

hab so angst das der fa mir nächsten mittwoch das selbe sagt #schwitz ich würde das nicht aushalten.

liebe grüße

rebecca+ wurmi 11+4 ssw