HILFE!!!! ...wie hoch muss die tempi gehen?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von finkipinky 23.09.08 - 17:46 Uhr

hallo mädels, habe mal eine frage...wie weit muss sich die tempi von der vor dem ES abheben???????????????????????
hier mal mein ZB.....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=335167&user_id=801815

Beitrag von yashila 23.09.08 - 17:50 Uhr

Eeeeeigentlich dachte ich, dass die Tempi um etwa 0.4 Grad steigt, in der Beschreibung vom ZB hier hab ich aber eben gelesen, dass es nur 0.2 Grad sein sollen, was ich mir aber kaum vorstellen kann, solche Schwankungen hat man doch ewig.
Deine Kurve sieht doch gut aus!

Lg yashi

Beitrag von babygirl223 23.09.08 - 17:57 Uhr

Die tempi kann bis zu 37, 4 gehen.Ist aber bei jedem anders.Vor meinem ES hatte ich ne tempi von 36,2 und danach hatte ich ne tempi von 37,1.Es zeigt sich nur deutlich.also keine panik,sieht aber gut aus viel glück!

Beitrag von mosmuzel 23.09.08 - 17:52 Uhr

das die Möglichkeit einer SS besteht???

ich glaube sie muß über der Coverline bleiben.

muß aber nix heißen

drück dir die Daumen

Lg

Beitrag von finkipinky 23.09.08 - 18:07 Uhr

meine ovus waren aber diesen zyklus alle negativ?!?!?!?! das verwirrt mich alles #heul