nun verzweifel ich völlig....;-((((

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dreas 23.09.08 - 17:56 Uhr

#blajetzt verzweifel ich ganz...

habe nun 3 verschiedene antworten bekommen,,wan mein Es war ..

ein paar sagten am 10.9. mehrere sagten 15/16.9. und zu guter letzt hieß es jetzt am 13/14.9.

was kann ich nun glauben?
da ich mich noch nicht so ganz damit zurecht finde wie man was rechnet, dachte ich ich frage euch mal..

laut urbia war er am 11.9. wen mein ES später war,verschiebt sich doch dan meine mens auch...aber um wieviel tage nur??
weis jetzt garnicht wie ich was rechnen soll...:-(

sorry fürs #bla #bla

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328040&user_id=719648

Beitrag von silkesommer 23.09.08 - 17:58 Uhr

ich denke er war so wie es das ZB anzeigt....die tempi ist danach hoch hinausgeschossen...entschuldige die indiskrete frage, war die SB eventuell nach dem Sex, weil dann kann man ne ovublutung ausschluiessen und die vermutung kommt nicht in frage das da dein ES war, sondern das es eher ne kontraktionsblutung war

lg

silke

Beitrag von dreas 23.09.08 - 18:01 Uhr

ja stimmt...morgens war der #sex

und abends aber erst hatte ich ganz wenig blut..war schon komisch,,hatte ich noch nie gehabt..

also kann ich freitag als meinen nmt nehmen...so wie es bei urbia steht??

na das beruigt mich dan doch etwas...

aber meine chancen stehen schlecht,denke ich..oder?

Beitrag von silkesommer 23.09.08 - 19:09 Uhr

dann war es sicher ne kontraktionsblutung, ja nmt ist da wo urbia anzeigt....

ich hoffe ganz fest für dich das das bienchen ein kämpfer ist

lg

silke

Beitrag von tamina-lynn 23.09.08 - 19:10 Uhr

geh einfach vom angegebenen nmt aus... falls der ES doch schon früher war bist du auf der sichereren seite...

lg ps lass dich nicht verunsichern