8.SSW und schon wieder Blutungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jeanny0409 23.09.08 - 18:04 Uhr

Hallo,
es geht um eine Freundin,sie ist auch SS in der 8.SSW und hatte jetzt schon mehrmals leichte Blutungen:-(

Ihr wurde gesagt die Plazenta wurde sich nach oben ziehen#kratz also verschieben oder so.

Gestern musste sie ins KH wieder wegen Blutungen.
Dort wurde ihr erstmal ins Gesicht gesagt das Kind könne wohl behindert sein, wenn es zu dem Zeitpunkt nicht richtig versorgt wurde.

Ihr wurde noch nicht mal gesagt ob das Herz schlägt#schock:-[

Bin jetzt auch total fertig.:-(

Beitrag von nadja89 23.09.08 - 18:15 Uhr

Hi!

Also was war denn das bitte für ein KH??? #schock#kratz

Ist sie denn jetzt im KH oder wie siehts aus?

Ich hatte auch eine FG und in meiner jetzigen Schwangerschaft hatte ich Blutungen sprich meine MEns bis zum dritten Monat... also hoffen nicht aufgeben!!

lg und alles alles gute für deine Freundin!

Beitrag von jeanny0409 23.09.08 - 18:31 Uhr

Nö,
die haben sie wieder weggeschickt nach dem Motto,wenns behindert ist,bleibts eh nicht#schock
Echt heftig:-[

Beitrag von arzu9500 23.09.08 - 20:56 Uhr

ich finde efe taner arda ozan sergen batuhan saruhan esmer