Was kann das ein?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von redbobbel 23.09.08 - 18:05 Uhr

Ich habe seit heute Mittag so nen ganz komischen Druck an der Mumu, als ob da was drinne ist und drückt wahnisinnig. wenn ich mich hinlege ist es weg, aber so bald ich sitze ist es wieder da, oder wenn ich meinen Kleinen trage.
Was könnte das sein? kennt sich jemand damit aus?

Beitrag von summer07 23.09.08 - 18:22 Uhr

also da würde ich zum arzt gehen.........

lg

Beitrag von saskia33 23.09.08 - 18:24 Uhr

Denke mal das ist dein Kleines was das so drauf drückt ;-)
Hab das auch ab und an #schwitz


lg sas 32.SSW