Spielzeug für eine 1jährige??? Eure Empfehlung?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sabtem79 23.09.08 - 18:06 Uhr

Hallo,

könnt ihr ein Spielzeug für eine 1-jährige empfehlen? Ich habe keine Ahnung was ich da verschenken kann.
Danke LG Sabrina

Beitrag von hoja13 23.09.08 - 18:24 Uhr

mh...kommt drauf an was du ausgeben willst!?

Die Teile von Fisher Price find ich toll!!

Da gibt es in jeder Preisklasse was!

LG Kerstin

Beitrag von babysun1978 23.09.08 - 19:46 Uhr

Huhu!

Meine Tochter (13 Monate) fährt total auf Bilderbücher ab. Und auf alles was Krach macht.

Wenn nichts hilft, dann machts auch eine große Kiste Tupperware. :-p Kleiner Scherz.

Schau doch mal, ob Du so ein Fühlbuch bekommst. Die sind echt toll.

http://www.amazon.de/Mein-erstes-F%C3%BChlbuch-Andrea-Erne/dp/3473310328/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1222191904&sr=8-1

LG Sus