wie lange nach ES ist man fruchtbar ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dreas 23.09.08 - 18:07 Uhr

sorry nochmal...

frage steht ja schon oben..

dies würde mich mal intressieren..

habe mal gelesen bis zu 72 stunden...ist das richtig???

Beitrag von isi-77 23.09.08 - 18:08 Uhr

maximal 24 stunden. Wahrscheinlicher ist aber 12 Stunden.

Beitrag von tschanna01 23.09.08 - 18:08 Uhr

mmmh nach ES noch einen Tag-

Beitrag von wioletta81 23.09.08 - 18:09 Uhr

hallo
nein 72 stunden stimmt nicht.wenn das ja gesprungen ist .ist das ei nur noch 24 stunden befruchtungsfähig.danach stirbt das ei aus.


LG

Beitrag von eraser4768 23.09.08 - 18:16 Uhr

Die Eizelle ist ca. 6-10 Stunden befruchtbar nachdem Sie gesprungen ist so lt. Gesundheitsberatung.de -dort hatte ich dies nämlich auch mal erfragt da jeder was andere meint
http://www.gesundheitsberatung.de/Sprechstunde/frauenarztsprechstunde/9418668

Beitrag von jurbs 23.09.08 - 18:26 Uhr

ca 12 stunden ....

Beitrag von summerchild 23.09.08 - 18:40 Uhr

Mein FA meinte 8 Std!

Summerchild :-p