Senkwehen ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von peppito 23.09.08 - 18:17 Uhr

Hallo Ihr Lieben!!!
Sagt mal, ab wann ca.beginnen die Senkwehen?
Hab alle paar Minuten ein kräftiges ziehen im Becken und mein Bauch wird total hart...Danke für Eure Antworten!!!

Beitrag von fusselchenxx 23.09.08 - 18:31 Uhr

Man sagt normal beginnen die senkwehen 4 Wochen vor der Geburt...
Wenn der Bauch aber hart wird, spricht es für richtige Wehen... Ichwürde das im KH mal abklären lassen....

LG Fusselchen + Joshua *21.10.05 + 14. SSW

Beitrag von leoniechantal 23.09.08 - 18:32 Uhr

hallo,

ich hatte senkwehen ca ab der 31/32ssw.

senkwehen können regelmäßig kommen dürfen aber nicht schmerzhaft sein.

aller wieviel min kommen sie denne und wie lange geht das schon ??

lg katja auch aus leipzig ist;-)

Beitrag von peppito 23.09.08 - 18:34 Uhr

so aller 8-10 minuten ca.
tut aber schon weh:-(

Beitrag von leoniechantal 23.09.08 - 18:37 Uhr

dann fahr in die uni und laß es abklären.

ich habe auch ständig mit wehen zu tun auch mit regelmäßigen wie aller 5min die hören aber nach 2-3stunden wieder auf und sind net so schmerzhaft.

wie gesagt fahr am besten gleich hin da du ja auch erst 33ssw bist,kannst dich ja melden was dabei rausgekommen ist :) auch gern über pn.

alles liebe