darf ich????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von siggi1986 23.09.08 - 18:17 Uhr

Hallo,

darf ich eigentlich zwiebelmettwurst essen?
ich bin voll unsicher.



ich danke schonmal für eure antworten



lg siggi mit sascha und #ei inside 8ssw

Beitrag von fusselchenxx 23.09.08 - 18:19 Uhr

Klares nein.. Den Zwiebelmettwurst ist rohwurst... Eine rohe Streichwurst... Hattest du natürlich schon Toxoplasmose, kannst du sie essen...

LG Fusselchen

Beitrag von summer07 23.09.08 - 18:20 Uhr

toxoplosmose negativ ???---> nein !!

Beitrag von saskia33 23.09.08 - 18:20 Uhr

Wenn du Toxo Poitiv bist kannste reinhauen #mampf

lg sas

Beitrag von elke77 23.09.08 - 18:35 Uhr

Ich esse sie nicht. Obwohl ich sie soooo gerne mag :-(
Naja, ist ja nur vorübergehend ;-)
LG, Elke