essen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von semi89 23.09.08 - 18:20 Uhr

hallo ihr lieben...
stimmt es das man in der ss kein marzipan essen darf und wieso. was darf ich alles noch nicht essen?
LG semi

Beitrag von summer07 23.09.08 - 18:21 Uhr

mhh, ich ess meine dominosteine ;))

wüsste nicht was gegen marzipan spricht

Beitrag von redbobbel 23.09.08 - 18:22 Uhr

also iich habe gestern ein ganzes Marzipanbrot gegessen.

Beitrag von saskia33 23.09.08 - 18:22 Uhr

Ich lieeeebe Marzipan #mampf

Du darfst kein Rohmilchkäde essen und wenn du Toxo Negativ bist auch kein rohes Fleisch/Fisch!

lg sas

Beitrag von sternchen-80 23.09.08 - 18:23 Uhr

Also ich esse weiterhin meine Marzipanschokolade......

Beitrag von elke77 23.09.08 - 18:34 Uhr

Hab ich auch noch nie gehört... hm...
Während der Schwangerschaft hälst du dich am besten von rohen Lebensmitteln fern. Also rohes Fleisch, rohem Fisch, Rohmilchkäse usw.
Aber sonst kannst du ganz normal weiteressen wie gehabt!

LG, Elke

Beitrag von nessa79 23.09.08 - 18:45 Uhr

Marzipan? #schock Oh nö neeee.... Nicht noch etwas was man nicht essen sollte... Wo hast du das gehört?
Ich hab letztens auch noch Marzipan gegessen... würd mich ja jetzt interessieren...
LG
Nessa & #ei 31. Ssw

Beitrag von sonnemit5 23.09.08 - 18:52 Uhr

Hallo,

Mädels macht euch doch nicht verrückt, niergends steht geschrieben das man kein Marzipan essen darf.
Wieso genießt ihr eure Schwangerschaft nicht?
Rohe Sachen dürft ihr nicht Essen, ansonsten guten Appetit.

Lieben Gruß
sonnemit5 mit 4 Kindern und #ei 19.ssw

genießt solange es nicht Massen sind ;-)