Sorry,nochmal Graue Zellen.Spielstand speichert nicht

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von nisivogel2604 23.09.08 - 18:26 Uhr

hallo,

hat nichts mit einer der Fragen zu tun. Ich würde nur gerne wissen, warum mein Spielstand nichtgespeichert wird. Ich habe einen Account, bin eingeloggt und gebe nach einer Pause den Code auch wieder ein und muss jedes mal von vorne anfangen. Das nervt. ich hab doch nicht den ganzen Tag Zeit um mich nur noch damit zu beschäftigen. Bei Level 11 soll ich den jetzt speichern und wenn ich darauf klick, dann kommt wieder Account erstellen. ich hab aber einen Account.

LG Denise

Beitrag von .elfe 23.09.08 - 22:00 Uhr

Hallo Denise,

weiß zwar nicht worum es geht aber, hast Du zufällig "Cookies und Temporäre Dateien sofort beim Schließen des Browsers löschen" eingestellt?
LG Elfe

Beitrag von nisivogel2604 24.09.08 - 09:49 Uhr

nein, das muss ich manuell machen, hab ich aber nicht.

lg denise