blöde streifen *heul*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternchen1989 23.09.08 - 18:34 Uhr

hallo ihr lieben,

muss mich mal ausheulen
habe heute mal meinen körper betrachtet und was sieht man,STREIFEN.nichts als streifen!!!!! an den oberschenkeln,am po,am bauch (fängts jetzt an) und am busen. oh man,ich habe ja damit gerechnet,aber das es so viele werden? und dann auch noch überall !!?? :-(

meinen mann macht es nichts aus (sagt er) aber das glaub ich ihn nicht,oh man ich fühle mich so unwohl
der ganze mist mit ölen und massieren hat nichts gebracht

sorry für das silopo

lg sternchen mit tom 29.ssw

Beitrag von elke77 23.09.08 - 18:37 Uhr

Mich hat´s beim 1.Mal zwar "nur" am Bauch erwischt - aber es stimmt. Ölen, cremen, massieren ist alles für die Katz, wenn man die Veranlagung dazu hat :-( leider :-(
Aber man lernt, damit zu leben. Es dauert zwar eine Weile, aber man gewöhnt sich dran. Und ich glaube, unsere Männer stört es tatsächlich weniger als wir Frauen denken. Meiner hat mir zumindest bis heute nie das Gefühl gegeben, nicht mehr begehrenswert zu sein ;-)
Und die Streifen verblassen wirklich deutlich! Ist zwar nur ein schwacher Trost, ich weiß - aber besser ein schwacher als gar keiner :-)
LG, Elke

Beitrag von aliena-maus 23.09.08 - 18:37 Uhr

mach dir net son kopf...ich hab auch welche,aber das ist eben so...ich glaube, den männern macht es wirklich net viel aus...mein schatz sagt auch immer,das es net schlimm ist und er findet mich immernoch anziehend ;-)
lg
das mandarinchen+ co-pilot (et-5)

Beitrag von leoniechantal 23.09.08 - 18:39 Uhr

hallo sternchen,

mach dir nichts draus,ich bin damals bei meiner ersten ss auch rundherum gerissen in der ss sehen sie schlimmer aus als danach sie verblassen und was dein mann angeht gleub ihn.

mein liebt mich auch noch trotz streifen:-p

lg
katja

Beitrag von sternchen1989 23.09.08 - 18:42 Uhr

vielen lieben dank für eure antworten

muss ja damit leben,dafür bekomme ich meinen sohn :-)

Beitrag von --caprice-- 23.09.08 - 18:41 Uhr

als mir damals meine FÄ sagte das ich schwanger bin, hat mein körper sich wahrscheinlich so gefreut, das ich direkt in der zeit streifen bekommen habe am bauch ...
obwohl man meinen babybauch erst seit der 24 ssw richtig gesehen hat! (ss festgestellt bei 5+4)
aber mein freund hat sich auch noch nie dazu geäußert und den anschein als obs ihn stören würde macht er auch nich ...

immerhin hat er dazu beigetragen, dasses soweit gekommen is *g

lg doreen