???wann???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von antje-weber 23.09.08 - 18:38 Uhr

Hallo an Alle......
Weiß jemand wann die Einnistung erfolgt nach ES wenn es geklappt hat??? #kratz

Interessiert mich mal

LG und Vielen Dank

Beitrag von shiva1977 23.09.08 - 18:44 Uhr

hu hu...also nach ca 5-10 tagen.....

Beitrag von wioletta81 23.09.08 - 18:44 Uhr

hallo
man sagt das es ca. 5-7 tage dauert .

LG

Beitrag von antje-weber 23.09.08 - 18:48 Uhr

Super danke...
Und die Tempi fällt dabei herab?
Ich verstehe das alles noch nicht so genau...
ist mein erstes Blatt und soll zur Zeit erstmal zum ermitteln dienen...

Beitrag von antje-weber 23.09.08 - 19:31 Uhr

Kann man schon sagen ob ein ES da war?


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330969&user_id=782811

Beitrag von keinohrmaus 23.09.08 - 19:45 Uhr

Hallo Antje,

ich würde sagen dein Es war so am 20.09.! Also morgen müßten dann deine Balken kommen!;-)