Herbstferien für Mutter u. Tochter im Oktober

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von -neugierig- 23.09.08 - 18:38 Uhr

Hallo,

ich möchte gerne spontan mit meiner Tochter (10 J.) in den Herbstferien für ein paar Tage verreisen.

Wollte nicht zu weit fahren, also etwa 400 km um Hamburg bleiben.

Hat jemand ne tolle Idee? Es sollte nicht zuuuu teuer sein, aber doch auch etwas Komfort bieten (also keine Holzhütte auf einfachstem Niveau).

Schön wäre etwas familienfreundliches, damit es vielleicht auch Spielkameraden für meine Tochter gibt, falls sie es nicht die ganze Zeit mit mir alleine aushält...;-)

Danke schon mal für Eure Tips, freue mich auf Anregungen.

LG -neugierig-

Beitrag von aggie69 24.09.08 - 15:09 Uhr

Vielleicht ein Centerpark?
War leider noch nie in einem, stelle es mir aber gerade für Kinder ganz toll vor.

Beitrag von -neugierig- 24.09.08 - 15:17 Uhr

Habe da in einem alten Posting gelesen, dass die Unterkünfte wohl häufig schon sehr verwohnt sind. Das hat mich ein bisschen abgeschreckt.