unsicher wegen ovu test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wioletta81 23.09.08 - 18:39 Uhr

hallo mädels
bitte hilft mir könntet ihr mal in meiner vk schauen ob der ovu jetzt positiv ist???bin mir nämlich unsicher.

wäre ganz lieb von euch:-D
LG

Beitrag von eraser4768 23.09.08 - 18:46 Uhr

für mich ist der untere stärker positiv -wurde denken #sex#sex#sex kann nicht schaden und viel #klee#klee

Beitrag von wioletta81 23.09.08 - 18:49 Uhr

danke für deine meinung.:-D war mir unsicher den der obere war für mich noch negativ.aber im obren ovu sind beide gleich stark aber so schwach daher war ich so unsicher.
lieben dank nochmal

LG

Beitrag von champagner82 23.09.08 - 18:57 Uhr

sind die ovus von genekam ? dann sind die beide positiv ....

Beitrag von wioletta81 23.09.08 - 19:10 Uhr

habe die ovus privat gekauft.steht drauf david ovutests.
aber ich hab ja morgen oder übermorgen mit meinem ES gerechnet.also denke mal kann mich drauf verlassen das die
ovus positiv sind.aber lieben dank für deine meinung.

LG

Beitrag von tamina-lynn 23.09.08 - 19:02 Uhr

eindeutig positiv;-) schön bienchen setzten

Beitrag von wioletta81 23.09.08 - 19:12 Uhr

super#huepf#huepf.ich danke dir natürlich auch für deine meinung.man fühlt sich sicherer wenn man von jemanden anderen hört das sie positiv sind.

LG