Wann kauft ihr Winterschuhe für eure Kleinen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von dia111 23.09.08 - 18:43 Uhr

Hallole,

würde mich mal interessieren.
Ich würde jetzt schon welche kaufen, aber ich denke das sich die Schuhgröße doch noch ändern kann.

Meine Große wird morgen 29mon und meine Kleine ist jetzt 13mon.

Bei der Kleinen kann sich ja noch was ändern, aber auch bei der Großen?

Danke für eure Antworten

LG
Diana

Beitrag von elke77 23.09.08 - 18:50 Uhr

Morgen :-) Oder zumindest noch diese Woche ;-)
Hab heute erfahren, dass es diese Woche bei Kaufland und Reno Stiefelchen im Angebot gibt. Bei Reno sind es wohl Auslaufmodelle vom Vorjahr ;-)
Da schlag ich ganz sicher zu - wenn ich noch was kriege #schwitz
Anna ist jetzt 3 Jahre alt. Ich denke, ihre jetzige Schuhgröße bleibt noch ein Weilchen bestehen... sie hat jetzt erst gewechselt... wenn bei euch der letzte Wechsel schon eine Weile zurückliegt, würde ich vielleicht noch ein kleines Weilchen warten.

LG, Elke

Beitrag von dia111 23.09.08 - 19:01 Uhr

Danke.

Ja der Wechsel liegt auch schon etwas zurück.
Dann warten wir noch.

Vielen Danke

Lg

Beitrag von mone29 23.09.08 - 19:27 Uhr

Hey also wir warten noch nee weile ! Ich finde es reicht wenn man die mitte bis ende Oktober kauft ! Jetzt brauchen sie sowieso noch keine sind noch viel zu warm !

Lg mone

Beitrag von dia111 24.09.08 - 07:33 Uhr

Für die Kleine werde ich noch warten,
aber bei der Großen kann ich langsam doch schauen.

Aber es stimmt, ist wieder warm geworden.Da langt es auch im Oktober zu schauen.

Danke
Lg

Beitrag von anro 23.09.08 - 19:34 Uhr

Huhu Elke....

na ist dein Bauch schon zum Platzen dick? Lang ist es ja nicht mehr bis ihr zu viert seit.

Ich habe heute für Tobias Winterschuhe gekauft... bei Mengin gabs Modell vom letzten Winter echt günstig. Habe ihm Ricosta Winterschuhe für 30€ statt 50€ gekauft.
Als Ersatzschuhe werde ich nächste Woche mal die Winterschuhe beim Aldi anschauen.

Welche Größe hat denn Anna?

Für Tobias habe ich 26 genommen. Die 27 waren doch noch viiiel zu groß.

LG Anne

Beitrag von dia111 24.09.08 - 07:34 Uhr

Für die Große werde ich auch heute mal schauen, für die Kleine werde ich noch warten,
ich weiß das sich die Größe da noch schnell ändern kann.

Danke

Beitrag von letkiss 23.09.08 - 19:49 Uhr

Hallo,

ich habe gestern die Winterschuhe für Hannah bekommen. Ich habe mich dieses mal getraut welche bei eb.. zu kaufen.
Habe nagelneue Romika Winterschuhe für 9,49 Euro inkl. Versand bekommen. Und sie passen super. Ein ganz kleines bisschen zu groß, aber bis es kalt ist, passen sie auf jeden Fall. Oder es gibt ein dickes paar Socken.

LG

Anja

Beitrag von dia111 24.09.08 - 07:31 Uhr

Ich denke für die Große kann ich auch schon nach welchen schauen, aber bei der Kleinen mach ich das denke ich doch kurzfristig.

Danke