Welchen Winterfusssack

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von gym800 23.09.08 - 18:44 Uhr

Hallo ihr,
bin schon mal auf der Suche nach einem schön warmen Winterfusssack für den Kinderwgen/Karre.

Habt ihr Empfehlungen für mich? Es gibt so viel verschiedene....

Danke und LG Anne

Beitrag von kk1909 23.09.08 - 18:53 Uhr

Hallo!

Wir haben einen von Alvi mit Outlast - Thermofunktion, der ist super, aber leider nicht ganz billig, ich habe ihn im 3..2..1..gekauft gebraucht.

VG,

kk1909

Beitrag von gym800 23.09.08 - 18:56 Uhr

Danke! Da schau ich doch gleich mal...

Beitrag von mel230877 23.09.08 - 19:11 Uhr

Hallo


Bei BabyOne gibt es im Moment welche. Von 50 auf 20 Euro reduziert. Haben den gekauft. Der ist super kuschelig und super warm.
Schau mal im Online-Prospekt.

Gruß Mel