Ich spüre mein Baby!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von su_1982 23.09.08 - 18:44 Uhr

Hallo ihr Lieben! #liebdrueck

Ach wie geil ist das denn? #schein

Ich spüre mein Baby#baby! #huepf

Dachte erst, ich hab Hallus... #schock#gruebel

Aber nein.... es ist wahr! #augen

Bin zwar erst in SSW 15+1, aber ich spüre es.

Seit 2 Tagen. Immer wenn ich Abends im Bett liege, gehts los.

Zwischen Schambein und Bauchnabel lege ich immer meine Hand.

Dann gehts los. Baby reckt sich, Baby streckt sich. Und vorhin habe ich es bei Kochen gespürt. So ungefähr, mach mal hinne, ich hab Hunger! :-p



Haltet mich nicht für verrückt, aber wollte das euch mitteilen!#hicks

Gabz liebe Grüße#klee

Susan mit Finn (*13.11.2004) und Krümel (ET 16.03.2009)

Beitrag von --caprice-- 23.09.08 - 18:50 Uhr

#ole#ole#ole

und wenns noch stärker wird, isses noch schöner!!

viel glück weiterhin!

Beitrag von emchen85 23.09.08 - 18:51 Uhr

glückwunsch!!!!.... ich habs auch so früh gespürt!!...........

Beitrag von cindy090209 23.09.08 - 18:51 Uhr

hallo susan!
freu mich für dich!!!!
hab mein baby auch ganz früh gespürt,und es waren auch keine leichten bewegungen sondern richtige tritte.
jetzt turnt es den ganzen tag herum,von ruhephasen keine spur!ich hoffe es tobt sich im bauch aus,ansonsten kann ich mich glaub ich warm anziehen... #schwitz

aber es ist ein tolles gefühl,ist es nicht schön schwanger zu sein....#huepf

liebe grüße und eine schöne kugelzeit

cindy +#ei 21.SSW

Beitrag von julia.maus 23.09.08 - 18:51 Uhr

Ich spür meins auch seid gestern, aber wollte es nicht schreiben, weil ich gedacht habe, dass mich hier dann alle für verrückt erklären. Aber das ist echt soo toll und ich weiß auch ganz genau, dass das kein versteckter Pups ist oder so!!!
Bei dir ist das ja aber auch gut möglich, ist ja schließlich dein zweites Baby.

Wir haben auch noch den gleichen ET.

LG Julia

Beitrag von morena-brasil 23.09.08 - 19:12 Uhr

#herzlich Glückwunsch
ich spüre meine Maus seit der 17ssw ist mein erstes Kind.
naja mittlerweile spürt auch der Papa ganz deutlich die kleine und ist ganz stolz Papa eben
sie ist immer abends sehr aktiv


LG
Jenny und #babygirl 22ssw

Beitrag von katrinchen85 23.09.08 - 19:43 Uhr

Hallo,

also warum auch nicht?Ich merke meins seit einer Woche, manchmal sogar richtig deutlich.
Beim 2. Kind merken es doch viele früh.
Ich hab übrigens auch den gleichen ET;-)

LG,Kati mit Nina(seit 1 Woche 2) und #baby, 16. SSW