Wie Puschel bürsten?

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von schwarze-sonne 23.09.08 - 18:47 Uhr

Hallo!

Also ich bin ein Neuling auf dem Gebiet der Puschels.... Jetzt ist meine Pflege auf 7% runter und ich hab schon 2x eine Bürste gekauft, aber ich find sie nicht um ihn zu kämmen #gruebel

LG

Carina

Beitrag von schwarze-sonne 23.09.08 - 19:19 Uhr

ok, habs gefunden

Beitrag von k.chen 24.09.08 - 17:07 Uhr

Könnt ihr euch mit euren Puschels bitte entweder im Treffpunkt oder im Kindergartenforum beschäftigen?

Danke...

Liebe Grüße, K.

Beitrag von kleinerlevin 24.09.08 - 21:05 Uhr

Hallo,ich schreibe das hier her weil ich hier erst auf die Puschelfarm gestoßen bin und der Meinung war das es auch irgendwie in Gute Laune für alle passt! So sehr nerven kann das ja eigentlich auch nicht #kratz
steht ja schon in der Überschrift das es um die Puschel geht,wenn man keine Lust auf das Thema hat,braucht man es ja nicht anklicken und ehrlich gesagt weiß ich auch nicht ob es im Kiga Forum besser passt!
Schau doch mal rein und laß dich anstecken! :-)

http://server3.puschelfarm.de/index.php?page=register&pid=7134

Gruß Annette

Beitrag von gina30 24.09.08 - 22:17 Uhr

#pro
lg tina

Beitrag von puschi08 24.09.08 - 21:26 Uhr

Mich mußte nicht Bürsten!#freu

Beitrag von schwarze-sonne 24.09.08 - 22:16 Uhr

nicht? kannst du das schon alleine ;-)