DRINGENd schmusetuch

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von schnecke0905 23.09.08 - 18:47 Uhr

Heute ist es passiert wovor ich mal wieder angst hatte

mein SOhn hat seinen Löwen verloren

Er ist von DM oder babylove ich weis es nicht geanu da die patentante derzeit in america ist kann ich nicht fragen

Wäre schön wenn ihn jemand abzugeben hätte er schreit das haus hier zusammen


Achso und nur ernstgemeinte angebote bitte

da ich für meine tochter die ihren hund verloren hat bis heute auf 2 zusendungen warte die mn mir schenken wollte trotz das ich bezahlen wollte und leider nie hier ankammen

danke lieben gruß einen fix und foxige Schnecke

die auf ne ruhige nacht hofft

Beitrag von mamamalo 23.09.08 - 18:50 Uhr

HAst du ein Bild? ich bin morgen Einkaufen und habe da gleich DM und Rossmann, dann könnte ich für dich schauen.

Beitrag von schnecke0905 23.09.08 - 18:53 Uhr

:-( leider nicht

er ist hellbraum hat linke seite unten einen aufnäher ist halt so ein 4 eckiges tuck mit nem richtigen löwenkopf die mähne als zickzack drangenäht in einem anderen ton

und mehr kann ich nicht beschreiben habe es nicht mal auf dnem foto da er zuerst auf sein krokodi stand was nun out ist
danke dir

Beitrag von mamamalo 23.09.08 - 18:58 Uhr

Also ich geh morgen Schauen, sollte ich was finden kauf ich es Fotografiere es und wenn es nicht das Gesuchte Tierchen ist, dann bring ich es zurück;-)

Beitrag von kaltesherz0907 23.09.08 - 18:55 Uhr

ich hab den für 10€ bei ebay verkauft, werden da hoch gehandelt...wenn du ihnbald brauchst, kauf ihn da, dann ist er das halt wert!

Beitrag von schnecke0905 23.09.08 - 18:58 Uhr

ne will kein vermögen zahlen zumal ich soviel geld auch nicht habe!

Beitrag von kaltesherz0907 23.09.08 - 19:11 Uhr

ich mein ja nur, wenn du ihn hier nicht bekommst wirste deinem sohn ja wohl den Gefallen tun???

Beitrag von muckel82 23.09.08 - 18:58 Uhr

ist es der hier (nicht meine Auktion)

nur mal das du ein Bild hast

viel glück bei der suche

lg nina

Beitrag von bibschi06 23.09.08 - 19:04 Uhr

#schock

der geht ja für 25 euro bei e... weg...#schwitz

Beitrag von kaltesherz0907 23.09.08 - 19:12 Uhr

jap! das ist er den Müttern eben wert...bin ja froh dass wir ein tier haben dass es ewig gibt (ist bei Billigmarken eben nicht imemr der fall)

Beitrag von muckel82 23.09.08 - 19:30 Uhr

Hi

mein Sohn hat auch ein Schmusetuch von Steiff. Das wird auch nur 1 Jahr hergestellt und dann ist schluß. Wir haben es 2004 gekauft und es war wohl ein Restposten im Spielzeugladen, es ist aus der Kollektion von 2002 und daher haben wir ihn auch nur durch zufall auf der einen I-Net Seit gefunden (Kuscheltiersuche oder so ähnlich)

Aber unseren "Nuffel" von Käthe Kruse haben wir mittlerweile gleich 3 mal gekauft als sich rausstellte das es das Lieblingstuch meiner Tochter wird

lg und schönen Abend

Nina

Beitrag von kaltesherz0907 23.09.08 - 19:33 Uhr

also leonies Lieblingsteil ist der emmi esel von Sterntaler. den gibts glaub ich noch ne weile---haben aber dennoch gleich mal 2 auf Vorrat :-D

Beitrag von br0211 23.09.08 - 20:38 Uhr

Hallo,

ich hab gerade mal bei E..y geguckt,da ist sogar ein Löwe für über 30 Euro drin..#schock#schockUnglaublich!..#kratz Aber ich würde das für das Lieblingstuch auch in Kauf nehmen..wohl oder übel..bevor ich mich dem Geschrei aussetze..#schock...#hicks

Meine Kleine hat sich eine Fingerpuppe von Fehn als Lieblingskuscheltier ausgesucht und die muß immer an der Nase gerieben werden. Naja,ich hab nirgends Eine oder Mehrere auf Vorrat gefunden,selbst bei E..nicht. Ich hab Fehn angeschrieben und die haben mir extra 5 neue Mäuse angefertigt,obwohl diese besagte Maus gar nicht mehr im Programm war. Ich war total happy und hinzu kommt,dass ich einen absolut fairen Preis gezahlt habe. Genial!! Die Firma kann ich nur empfehlen.

So,genug..#bla#bla....#schein

Schönen Abend!

Michi