ohwei, was ess ich heute?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von --caprice-- 23.09.08 - 18:48 Uhr

ich hab soooo richtig hunger!
aber hab schon seit tagen keine ahnung was ich leckeres essen kann... was gibts bei euch?
ich ernähre mich seit 2 tagen von gefüllten lebkuchen herzen und milch ... ich glaube auf dauer is das auch nich so gesund!

achso, es sollte schon schnell gehen ... bin heute alleine :-(

lg doreen und mia (die beide hunger auf was leckeres haben!)#ole

Beitrag von emchen85 23.09.08 - 18:49 Uhr

bei mir gibts kartoffeln gurkensalat und rührei.... und kuchen bächt auch grad im ofen....

Beitrag von natoth 23.09.08 - 18:50 Uhr

Bei mir gabs heut nur Toast mit Gelbwurst (Männe nicht da) aber morgen gibts lecker Labskaus mit Spiegelei und Bismarkhering. jammy #mampf#mampf

Beitrag von --caprice-- 23.09.08 - 18:52 Uhr

was is labskaus? ma so ganz blöde gefragt? leberkäse?#gruebel

Beitrag von natoth 23.09.08 - 19:06 Uhr

Nein. Wobei ich als Bayerin den auch seeehr gern ess ;-)

http://de.wikipedia.org/wiki/Labskaus

Es schaut nicht unbedingt gut aus, aber es schmeckt sau lecker. Hab das das erste mal im Urlaub an der Nordsee gegessen. Ist ganz einfach zum machen.

Beitrag von --caprice-- 23.09.08 - 19:11 Uhr

es sieht aus wie schonmal gegessen *g* obwohl ich als fleischrin vielem neuen gegenüber offen bin und auch ne menge kenne, würde ich DAS nicht essen :-) denk ich

Beitrag von katrin1204 23.09.08 - 18:56 Uhr

Oh, ich kenne das...konnte letzte Woche gar nix vernünftiges essen...hauptsache süß... Langsam wird es wieder besser.
Laaaangsam...bei mir gibt es heute Pfannkuchen mit Apfelmus :-p#mampf


LG Katrin + #baby girl inside (29. SSW)

Beitrag von vegasmom 23.09.08 - 18:56 Uhr

:D Hab heut auch schon ein Paket Printen und gefüllte Herzchen intus...

HEute abend gibt es bei mir Nudeln mit viel Butter und Maggi... zum Nachtisch mal was gesundes: Obstsalat

Beitrag von sonnemit5 23.09.08 - 18:59 Uhr

Hallo ihr,

ich habe auch leichte Essschwierigkeiten :-p
Aber worauf ich jetzt immer hunger habe ist MOLKERIEGEL VANILLE hmmmm lecker oder Eis :-(
na ja leider sind das ja so Sachen wo man sich lieber zügeln sollte, tu ich auch, aber essen könnte ich es ständig.

Lieben Gruß
sonnemit5 19.ssw