schwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von blume210 23.09.08 - 18:49 Uhr

habe eine frage bezüglich eines schwangerschaftstestes habe letzten monat am 20 august meine tage gehabt muss dazu sagen das ich einen ziehmlich unregelmäßigen zyklus von 29-37 tage habe da ich nicht mit der pille verhüte am 5-6-7-8-9-meine fruchtbaren tage gehabt und einmal ungeschüzten verkehr mit meinem freund gehabt bin jetzt 4 tage drüber habe heute einen schwangerschaftstest aus der apotheke gemacht der auch schon 2 tage vor regel beginn angewendet werden kann er war eindeutig negativ .........meine frage ist was ihr meint wie sicher so ein testergebnis ist ? LG

Beitrag von nixxx 23.09.08 - 19:35 Uhr

Hallo,

eigentlich sind diese Tests schon ziemlich sicher wenn sie richtig angewendet werden!

Welcher ist es denn???
Clearblue z.B. ist ziemlich zuverlaessig.

Sogar der Billig Test von Ebay(One Step) ist sehr zuverlaessig und hat bei mir IMMER das richtige Ergebnis angezeigt!

Wenn Du Dir absolut nicht sicher bist solltest Du evtl in ein paar Tagen nochmals testen oder zum FA gehen und einen US oder Bluttest machen lassen.

LG

Beitrag von blume210 23.09.08 - 19:56 Uhr

der test ist aus der apotheke und heißt prima sicher wie gesagt aus der apotheke ist ein 25 er und eben schon 2 tage vor ausbleiben der mens meßbar

Beitrag von nixxx 23.09.08 - 22:33 Uhr

Aus der Apo sollten sie eigentlich sicher sein und noch dazu bist Du ja auch schon drueber.

Mach doch in ein paar Tagen einen Test...bei Schlecker der Quick&Early zeigte mir auch das richtige Ergebnis an.

Gute Erfahrungen habe ich mit Clearblue,Clearblue digital(der Beste uebrigens),Quick&Early,OneStep

Rossmann's Test's mag ich nicht!Testamed war auch sch*****

LG