Rückenschmerzen - Einnistung?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julia253 23.09.08 - 18:57 Uhr

Hallo Mädels,
jetzt frag ich auch noch mal bei euch, im Kiwu-Forum bekam ich da keine Antwort.
Sind im 10.ÜZ und hatte letzte Woche Mittwoch / Donnerstag meinen ES.
Ca drei Tage später fingen bei mir Rückenschmerzen an, im Bereich der Lendenwirbel, also kurz über dem Steiß.
Meint ihr, dass könnte die Einnistung gewesen sein? Die Rückenschmerzen sind erst seit heute morgen etwas weniger.
Das hatte ich echt noch nie! Habe bei ES immer einen spürbaren Mittelschmerz, aber max. 2 Tage lang.
Weitere Anzeichen habe ich natürlich nicht, wäre ja auch viel zu früh. Na ja, bis auf ziemlich viel cremig weißen ZS.

Wünsche euch noch einen schönen Tag, und hoffe natürlich auf einige hilfreichen Antworten, obwohl ich weiß, dass ich noch mind. eine Woche warten muss, bis ich Gewissheit habe.

LG Julia

Beitrag von saskia33 23.09.08 - 19:08 Uhr

Die Einnistung findet zwischen den 5-8 Tag nach dem ES statt,demnach wäre es noch viel zu früh bei dir gewesen!


lg sas

Beitrag von lea4 24.09.08 - 08:27 Uhr

hallo julia,
ich bin auch erst seit 28.7 im ss-forum, vorher lange im Fortgeschr.KIwu Forum..lese doch mal meine VK!

also i schliesse mich meiner vorrednerin an, das ist noch bviel zu früh f.die einnistung!

ich hatte am 14.7 insemination(ES) u am ES+9/10/11/12/13 hab i gespürt das meine brust spannte/zog/drückte..das hatte i sonst nie vor der mens...dacht was kann das sein..am ES+14 hab i getestet-positiv nach 3 Jahren endl..schwanger!bin nun in der 13ten Wo u überglücklich..

dir viel viel glück!!

LG lea