Kennt sich jemand aus ? Extrem dicker Ausfluß. Hilfe !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nikjes 23.09.08 - 18:58 Uhr

Hallo Mädels,
also ich habe da mal ne Frage... Hatte meine letzte Periode am 07.09.08 und danach habe ich die Pille abgesetzt. Hatte also bis gestern meine Fruchtbaren Tage... Mein Männe und ich hatten währendessen auch ordentlich #sex...
Seid heute habe ich , wie soll ich das jetzt bescheiben ??#kratz ganz dicken extrem zähen klaren Ausfluss. Ich sag jetzt mal wie Silikon , welches man auseinander ziehen kann..

Da ich so etwas während der Pilleneinnahme nicht hatte , überlege ich jetzt was dies sein könnte..

Hat das von euch auch jemand ? Ist es normal ??

lg Jessi

Beitrag von tamina-lynn 23.09.08 - 19:01 Uhr

das ist spinnbarer Zervixschleim der spricht dafür dass du jetzt deine furchtbaren tage hast... in dem können die sperminen am besten überleben

Beitrag von sammyssleepycat81 23.09.08 - 19:04 Uhr

Hallo Jessi,

wenn ihr noch gestern Sex hattet, könnte es eine Mischung aus Rest Sperma und Vaginalsekret sein.
Hast du den sonst irgendwelche Beschwerden, wie Juckreiz, Brennen in der Schamgegend , könnte dann auf einen Vaginalpils hindeutet.
Würde einfach ein paar Tage ohne Sex abwarten, ob es sich bessert. Wenn nicht FA.

Hoffe konnte helfen.

Sammyssleepycat81

Beitrag von mtinaaa 23.09.08 - 19:12 Uhr

Hallo jessi,das ist der ZS nach ES der dann genauso wird.
Er trocknet danach ein;-)

L.G :-)

Beitrag von essigester 23.09.08 - 19:52 Uhr

Hey Jessi,

Kenn ich. Ich bin im ersten Zyklus nach Absetzen der Pille auch mächtig davor erschrocken. Das ist aber wahrscheinlich normaler Ausfluss. Bei mir war der die ersten zwei Zyklen auch sehr viel stärker und wurde dann weniger.
Allerdings klingt es wirklich so als hättest du jetzt deine fruchtbaren Tage. Also könnt ihr ruhig noch ein bisschen herzeln.

Viel Spaß ;-)