könnte ich schwanger sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 2bianca1 23.09.08 - 19:01 Uhr

seid dem ich die pille abgesetzt habe ist mein zyklus unregelmäßig.ich hatte meine letzte periode am 31 .08 und hatte am 13-14 .08 gv .mein zyklus pendelt im moment von 33 -36 tage .könnte ich schwanger sein?hab die letzten tage schon übelkeit gehabt und bi immer müde

Beitrag von 2bianca1 23.09.08 - 19:03 Uhr

achja hatte vor ein paar tagen.braunen ausfluss hab gehört es gibt soetwas wie eine einnisstungsblutung?

Beitrag von yashila 23.09.08 - 19:04 Uhr

Hi,

was willst du hören? Klar kann es sein, kann aber auch nicht sein. Mach doch nen Test, dann weißt du es.
Hast du ein ZB?

Lg yashi

Beitrag von 2bianca1 23.09.08 - 19:07 Uhr

nein hab ich nicht.es wären ja erst 9 tage nach der empfängniss da wäre ein test doch zu früh oder?

Beitrag von mtinaaa 23.09.08 - 19:10 Uhr

Hallo diese Anzeichen hatte ich auch und mehr nach dem Pille absetzten im ersten ZY.

Auch genauso SB am ZT 10,danach nicht mehr.
hat sich alles mit der ersten richtigen Mensu gelegt;-)

L.G Tina

Beitrag von 2bianca1 23.09.08 - 19:11 Uhr

ich nehm die pille seid 4 monaten nicht mehr

Beitrag von baebserle 23.09.08 - 19:30 Uhr

das ist normal, ist bzw. war bei mir auch so. Habe im April die Pille abgesetzt und mein Zyklus schwankt auch zwischen 38-42 Tage. Dann auch ständig Übelkeit, Brustziehen, Rückenschmerzen.... Eigentl. Anzeichen für ein SS, aber dann kommt doch die Mens:-[
Ich denke wir müssen einfach Geduld haben:-)

Viel Glück, ich drück uns beiden die Daumen#pro, dass wir bald SS sind.

Grüßle