Mal ne frage in der 19+0 ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fcn 23.09.08 - 19:03 Uhr

Hallo ihr lieben hab mal ne kurze frage, wache manchmal nachts auf,und habe wie soll ich es erklären wie einen krampf aber immer nur einseitig je nach dem auf welcher seite ich liege,und wenn ich dann aufstehe und aufs wc gehe ist es weck oder besser sobald ich laufe. kennt das jemand sorry für die frage aber ist meine erste SS!!
danke für die antworten
liebe grüsse Nicole+#schrei inside 19+0

Beitrag von knuffel84 23.09.08 - 19:05 Uhr

Hallo,

wo hast du den Krampf? Im Bein??
Wenn ja, könnte Magnesium helfen

LG
jasmin

Beitrag von fcn 23.09.08 - 19:09 Uhr

Ne ich würde mal sagen oberhalb von der leiste

Beitrag von knuffel84 23.09.08 - 19:12 Uhr

Hm, dann kann ich dir leider auch nich helfen! Vielleicht beim FA mal nachfragen?!

Beitrag von saskia33 23.09.08 - 19:12 Uhr

Würde dir empfehlen Magnesium zu nehmen!
Krämpfe deuten meistens auf ein Mangel hin ;-)


lg sas