Teutonia-KiWa Schale langsam zu klein!Baby erst 2 1/2Monate!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sweetheart137 23.09.08 - 19:15 Uhr

Nabend,

ist denn das normal?Wir haben den Teutonia Fun und unser Zwerg hat max. noch 10 Zentimeter Platz!!!
Ich kann doch nicht jetzt schon den Sportwagenaufsatz drauf machen...
Mit nem dicken Fußsack würde das wahrscheinlich gehen.
Aber er ist doch noch ein Baby:-( Hab ich mich so verschätzt beim Kauf?

Wem gehts ähnlich?Wie macht ihr das?

LG Sweety

Beitrag von babyll1 23.09.08 - 19:48 Uhr

Hallo,

ich hab auch gedacht ich müsste früh umbauen.
Ich fahre einen Bugaboo Cameleon und der hat ne lange Liegefläche.
Trotzdem hatte ich schon mit 3 monaten das Gefühl, daß der Platz nicht reicht.
Jetzt mit 5 monaten ist aber immernoch ein wenig Platz, so daß ich die Wanne noch drauf lasse.

Für den Rücken deines Kindes ist es nicht sinnvoll jetzt schon umzubauen.

Wenn der Winter einbricht, wird es bei uns auch zu eng, da ich ja nen Fußsack noch unterbringen muss.
Daher denke ich, daß ich ihn wohl über den Winter viel im Tragetuch tragen werde und wenn er dann ca. 8 Monate alt ist, denke ich, daß man den Kinderwagen umbauen kann.

Versuch einfach mal solange wie möglich die Wanne dran zu lassen.

LG Sindy

Beitrag von mamaskipp 23.09.08 - 20:22 Uhr

was, jetzt schon????????? ich habe auch einen teutonia und mein sohn hat gut 6 monate in die softtragetasche gepasst!
LG

Beitrag von sweetheart137 23.09.08 - 20:40 Uhr

du hast ne tragetasche,das ist der entscheidende punkt!ich hab ne wanne drauf und die ist wesentlich kleiner!

lg

Beitrag von pichumichu 23.09.08 - 21:29 Uhr

hallo

wir haben ebenfalls teutonia und unsere schale war so um die 12 woche herum knapp, ich habe es bis letzte woche noch genutzt, aber jetzt geht es defintiv nicht mehr,

habe umgebaut, der jannik hat jetzt den sportwagenaufsatz und den fussack, da habe ich noch eine decke und kissen rein gemacht, soo ist es warm und gemütlich und ihm gefälllt es :-D

jetzt hat er richtig viel platz um mit den beinen zu strampeln :-D