Was ist mit Shorti?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 251187 23.09.08 - 19:22 Uhr

Weiß jemand was von ihr? Sie hat gestern Abend gepostet, dass sie wehenartige Schmerzen hatte. Wir haben ihr geraten den Wannentest zu machen, hat sie dann auch gemacht, aber es ist nicht besser geworden. Hab dann vorgeschlagen, dass sie mal ins KH fährt... Weiß jemand, ob sies getan hat und wenn ja, was rauskam?

LG saskia

Beitrag von bekkerei 23.09.08 - 20:16 Uhr

Hallo!
Hier ist ein link:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=1682217

LG Bekkerei

Beitrag von 251187 23.09.08 - 20:21 Uhr

ja davon rede ich ja... war sie denn nun da und hat sie sich gemeldet?