kann mir jemand bitte erklären...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von morena-brasil 23.09.08 - 19:24 Uhr

warum manche 3D Bilder in rot sind und manche in schwarz grau#kratz gibts da ein unterschied?
verstehe das garnicht
deswegen dachte ich blödi 4d bedeutet rote Bilder#klatsch#klatsch
#danke euch schon mal

Beitrag von schneckerichhugo 23.09.08 - 19:26 Uhr

Hallo,
4D bedeutet bewegte Bilder. Ausdrucke sind also immer 3D. Warum die mal sw oder rot sind weiß ich auch nicht.
LG

Beitrag von lunnia 23.09.08 - 19:27 Uhr

Ich würde denken, dass das abhängig ist vom Drucker.
die vom "normalen US" sind immer schwarz, die vom 3D wenn sie als Foto gedruckt werden oft rötlich und wenn sie auf dem Thermodrucker gedruckt werden schwarz weiß

Beitrag von kastelzeichnerin 23.09.08 - 21:02 Uhr

Also ich bekomm sie immer S/W, aber letztes Mal hat mein Doc so nebenbei gesagt, er bekommt jetzt bald wieder nen Farbdrucker. Dann sind sie "bunt".


LG kastelzeichnerin