NMT+1

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von hab angst 23.09.08 - 19:24 Uhr

ich bin jetz nmt+1 und meine mens is ned in sicht...test gestern war negativ,war ein 25er... ich weiß echt nimma was ich glauben soll... ich werd mir ende der woche nen 10er holen was meint ihr?? wenn der auch wieder negativ is werd ich wohl zu meiner FÄ gehen müssen....#gruebel

Beitrag von b.a. 23.09.08 - 19:55 Uhr

Hast den Test mit Morgenurin gemacht? Generell kann sich der Eisprung ja auch mal verschieben und es kann dann sein, daß Mens später kommt. Warte noch mal zwei bis drei Tage. Wenn dann Deine Tage nicht hast, mach mit Morgenurin normalen Test. Wenn der dann noch negativ zeigt, bist sicher nicht schwanger.
Ja und geh dann zum FA, der kann Dir auf jeden Fall weiter helfen.

Beitrag von 16061986 23.09.08 - 20:16 Uhr

ja hab ihn mit morgenurin gemacht...gleich um halb 7 in der früh,bevor ich zur arbeit bin.