Utrogest frage

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von stuffi1407 23.09.08 - 19:25 Uhr

Hallo,

Ich soll in dem ZY das erste mal Utro nehmen!!!! Jetzt sagte mir meine FÄ am Telefon ich soll es schon ab dem 10. ZT nehmen!!!!! Ist das richtig???? Ich habe überall gelesen das man es erst nach ES nehmen soll!!!!!

Kann mir einer von euch gelfen was ich jetzt machen soll????

LG und Danke schonmal

Steffi

Beitrag von iseeku 23.09.08 - 19:38 Uhr

ich kenn das auch nur nach es.
frag doch nochmal nach...

Beitrag von miniplacebo 23.09.08 - 19:42 Uhr

NACH dem Eisprung nehmen!