Wie fühlt ihr den Mittelschmerz?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von seraphin80 23.09.08 - 19:25 Uhr

Hallo Mädels,

mich würde mal interessieren wie ihr den Mittelschmerz vorm bzw während dem ES empfindet.
Ich müßte morgen, spätestens übermorgen meinen ES haben und ich habe seit heute Morgen tierisches Mens-Ziehen, vorallem im Rücken. Und so ein richtiges Piecken zwischendrin auf der rechten Seite...

Danke und schönen Abend

Jenny

Beitrag von silkesommer 23.09.08 - 19:27 Uhr

ja genau so sollte es sein, manche haben das vor dem ES, einige während dessen und andere erst danach, deshalb spricht man beim mittelschmerz von dem schmerz um !!! den ES herum

lg

silke

Beitrag von seraphin80 23.09.08 - 19:37 Uhr

Ja aber wie kann man da denn Bienchen setzen.

Das raubt einem ja jegliche Lust...mir zumindest heute...

*jammer*

Beitrag von silkesommer 23.09.08 - 20:56 Uhr

und genau das ist es was meine ärztin immer sagte, warum ich solange nicht ss wurde, weil ich mich immer um diese zeit garnet nach sex fühlte ohne zu wissen, dass dies mein ES sein könnt..zu der zeit habe ich mich mit diesem thema überhaupt nie auseinander gesetzt....

oh ja, auch bei mir tat es sehr weh....es ist innen alles geschwollen, der MuMu rückt weiter nach vorne und es kann echt schmerzhaft sein....aber es geht mit viel einfühlvermögen deines mannes.

lg

silke