Sophie can walk

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von puenktchens.mama 23.09.08 - 19:27 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=XPlgOginVQA

Beitrag von saxony 23.09.08 - 19:42 Uhr

dieser minirollstuhl ist ja schon zum weinen. #schmoll

Beitrag von di3-j3nny 23.09.08 - 19:44 Uhr

Ist das nicht normal das die meisten Babys nicht vor ihrem 1ten Geburtstag laufen? Meist sogar noch später?

Vondaher weiß ich nicht warum ihn das so stört das die Ärzte immer wieder sagen das es sie erst dann laufen lernen wird.

Beitrag von amselkind 23.09.08 - 19:53 Uhr

was ist denn das:-[

Beitrag von kati.m. 23.09.08 - 19:55 Uhr

man man...die amis #augen bekloppt.

Beitrag von ela06 23.09.08 - 19:57 Uhr

Was soll das sein?

Lol, dieser Minirollstuhl#klatsch#augen

Hab leider keinen Ton, um was gehts denn da?
Ist die kleine krank?

Bitte klärt mich mal auf#hicks

lg und Danke Sabrina

Beitrag von jamjam1 23.09.08 - 19:59 Uhr

die kleene konnte bloss unter einem jahr doch nich laufen #klatsch

Beitrag von melaena 23.09.08 - 20:05 Uhr

... eigentlich hätte Dir klar sein müssen, dass hier keiner kapiert dass das SATIRE ist...:-p

Das muss man hier immer dazu schreiben.;-)

Beitrag von mupustef 23.09.08 - 20:22 Uhr

#freu#cool

Beitrag von schmuseschaf 23.09.08 - 20:44 Uhr

Total bescheuert!!

Ich glaub auch nicht das der das stirisch meint!

Der Typ meint das ernst!

Deshalb setzt er sie auch in diesen ***Minirollstuhl, um zu zeigen dass die Ärzte seiner Meinung nach sein Kind zu einem Behinderten machen...

ES IST NORMAL DASS KINDER ERST MIT EINEM JAHR LAUFEN!

Der Typ hat nen Schaden:
"Our next child will walk with about 2months"

->unser nächstes Kind wird mit 2 Monaten laufen.

(Vorher begründet er das mit der Aussage, dass PFerde, ELefanten ja auch direkt nach der Geburt laufen würden. UNd folgende Kindergenerationen das bestimmt auch können werden...

BLauer Stift

Beitrag von melaena 23.09.08 - 20:49 Uhr

Natürlich ist das Satire!
V.a. der Rollstuhl, spätestens da muss man's doch merken!


Und wenn Du mal bei "more info" clickst:

Category: Comedy
Tags:
short film sketch improv parody gavin mcinnes street carnage last pictures sophie can walk funny comedy baby toddler

Wie kann man so humorlos sein?

Beitrag von schmuseschaf 23.09.08 - 21:05 Uhr

Ich hab Humor (denke dass man das als Fremder nicht von einem Post beurteilen kann)

Aber ich finde NIX lustig dabei wenn man ein Baby in einen Mini-Rollstuhl setzt.

Und auch nicht wenns Lustig gemeint ist!

Das ist ein Schlag ins Gesicht für alle die wirklich ein behindertes Kind haben, dass Zeitlebens auf den Rolli angewiesen ist...

Es gibt für alles eine Grenze -auch für Spaß.
Da ist sie bei mir erreicht!

Beitrag von melaena 23.09.08 - 21:14 Uhr

Ach komm. Man kanns auch übertreiben. Du kennst vermutlich nicht sehr viele Leute deren Kinder im Rollstuhl sitzen sonst würdest Du Ihren Humor nicht so falsch einschätzen.

das ist ein satirischer Beitrag über überambitionierte/ überehrgeizige Eltern.

Und speziell der Rollstuhl ist wohl kaum ein Schlag ins Gesicht, einfach weil Kinder in dem Alter NIE im Rollstuhl sitzen, weil sie normalerweise einfach noch nicht laufen können. Dann wäre ja auch ein Buggy ein Schlag ins Gesicht eines Rollstuhlfahrers...

Beitrag von cubana86 23.09.08 - 22:40 Uhr

Du hast es nicht kappiert,oder???